Wie bekomme ich einen Welpen „Vom Fabelspung?

Natürlich wissen nur wir allein, wieviel Herzblut wir in die Aufzucht und Vorbereitung auf das Leben der Welpen stecken. Und für uns ist das auch ganz normal. Jedoch ist es aus genau diesem Grund sehr wichtig für uns, dass auch unsere zukünftigen Welpenkäufer ähnlich viel Energie und Herz mitbringen, um einen unserer Kleinen zu bekommen.

Der telefonische Kontakt ist uns extrem wichtig. Dieser gibt uns die Möglichkeit, neben Hobbies, Urlaubsvorstellungen, verfügbarer Zeit auch die Vorlieben unserer Käufer kennenzulernen. Bei engem Kontakt finden wir auf diese Weise auch den entsprechenden TRAUMWELPEN, der genau zum jeweiligen Käufer passt und ein schönes gemeinsames Leben möglich macht. Bei uns reicht eine Email nicht, um auf eine „Warteliste“ zu kommen.

Nachdem die Hündin gedeckt ist, freuen wir uns, die Käufer persönlich kennenzulernen. Nach der Geburt der Welpen laden wir nach 4 Wochen zum Besuch der Welpen ein. Die Entscheidung, welcher Welpe passt, kann jedoch erst in der 6./7. Lebenswoche getroffen werden, da erst dann die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Welpen sichtbar werden.

Kommt dann der Tag der Abholung, ist die Freude über einen Welpen aus unserer Zuchtstätte groß. Dann beginnt das Abenteuer mit dem neuen Familienmitglied, dass in kürzester Zeit die Herzen im Haus erobert.

Auch nach Kauf des Welpen bleibt der enge Kontakt und wir helfen bei den vielen Fragen, die nach dem Einzug des Welpen ins neue Zuhause aufkommen. Wir lassen unsere Käufer nicht allein.